Beratungen Auf vitalem Fuß

Finde Deinen eigenen, kraftvollen Weg!

Aktuelles

Lass Dich von Reico-Geschichten begeistern!!!

Ich bin gerade dabei, meine eigene Reico-Geschichte zu schreiben.
Im Jubiläumsjahr 2022 (30 Jahre Reico) hat Reico eine eigene Seite für diese Rubrik erstellt. Dort findest Du bereits zahlreiche Reico-Geschichten. Wenn Dir eine davon besonders gut gefallen hat und Du mehr darüber erfahren willst, dann melde Dich einfach bei mir per E-Mail oder WhatsApp!

Reico-schreibt-Geschichten.de (Aktionscode eintragen für weitere Infos: 161890)

 


 


Regelmäßig stattfindende Termine

Gerne vereinbare ich mit Dir einen Termin für eine Beratung, gemeinsames Qigong oder eine Stoffwechselanalyse.

Zusätzlich biete ich Dir gerne an, Dich per Videokonferenz von mir beraten zu lassen. Das geht z.B. über Zoom, Facebook-Messenger oder WhatsApp.

Infos dazu gebe ich Dir gerne auch per WhatsApp oder tel. unter +49 171 1556621


Neuigkeiten und weitere aktuelle Termine findest Du auf meiner Facebook-Seite.

Online-Terminvereinbarungen per WhatsApp oder telefonisch unter +49 171 1556621


 













E-Mail
Anruf
Infos